Jahreshauptversammlung, Königs- und Vereinsmeisterproklamation 2014

spl_2014
Bei unserer heutigen Jahreshauptversammlung konnte unser Schützenmeister Anton Osterrieder über 40 Mitglieder begrüßen. Neben dem Protokoll des Vorjahres – verlesen durch Schriftführer Stefan Märsch konnte vor allem unser Sportleiter Georg Hengl viele sportliche Höhepunkte des abgelaufenen Vereinsjahres Revue passieren lassen.

Bei den Neuwahlen konnte der Wahlleiter – unser 1. Bürgermeister Norbert Hummel – ohne Schwierigkeiten die Vereinsführung für die nächsten 4 Jahre festlegen. Die neue Vorstandschaft ist die alte – alle bleiben im Amt – einzig bei der Jugendleitung ergab sich eine Veränderung – neuer 1. Jugendleiter ist jetzt Norbert Fischer.

Zum Abschluss gab es noch die Königs- und die Vereinsmeisterproklamation – unsere neuen Würdenträger auf den nachfolgenden Bildern:
SGK_2014vm_2014Abschliessend noch ein Bild der gesamten neuen Vorstandschaft mit Beisitzern und Jugendsprecherin – zusammen mit 1. Bürgermeister Norbert Hummel

IMG_1850Klein