SG Altmannstein gewinnt Marktmeisterschaft 2012

Bei der 34. Martkmeisterschaft – ausgetragen von der SG Edelweiß Pondorf – belegte die SG 1560 Altmannstein in der Mannschaftsmeisterschaft den 1. Platz mit hervorragenden 1.871 Ringen – mit gutem Abstand vor dem 2. platzierten – SV Edelweiß Mendorf mit 1.836 Ringen und SV Hadrian Hagenhill mit 1.791 Ringen auf Platz 3.

Der Jungschützenpokal ging ebenfalls an die SG Altmannstein – unsere Jungschützen erreichten 938 Ringe! Auf Platz 2 ebenfalls Gastgeber Pondorf mit 878 Ringen.

Bei der Meistbeteiligung kamen wir mit 36 Teilnehmern auf Platz 2 – Platz 1 der Gastgeber Pondorf – der traditionsgemäß zurücktrat und uns Rang 1 überließ.

Den Marktkönig stellt ebenfalls Altmannstein – unser Reinhold Vasall als König – und auf Platz 2 dann Thomas Hallermeier.
Die besten beiden Schützen aller Klassen auch von uns – Gratulation an Julia (195 Ringe) und Johannes Osterrieder (192 Ringe)!
Zuletzt dann der Franz Bernhardt Senioren-Wanderpokal – den erschoss sich unser Edi Neugebauer – Gratulation!