Sichtungsschiessen Dreistellung Schülerklasse des BSSB in Hochbrück

Die neuen Kaderschützen Schülerklasse Dreistellung des BSSB

Unsere Schülerschützin Julia Osterrieder (3.von links) konnte sich im Bayernkader der Schülerklasse einen Platz sichern.

Durch hervorragende Ergebnisse von 288 und 289 Ringe im Sichtungsschiessen des BSSB am 30.01.2011 in Hochbrück erreichte sie den 7.Platz von 86.Teilnehmer und Qualifizierte sich für einen Platz im Bayernkader Schülerklasse Dreistellung.

 

Veröffentlicht unter Jugend

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 10.04.11 um 16:30h

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

hiermit laden wir recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 10.04.11 um 16:30 Uhr ins Schützenhaus ein. Die Tagesordnungspunkte sind zwar unspektakulär, aber doch für alle Schützenfreunde wichtig und interessant. Wir bitten um vollzähliges Erscheinen, damit die Versammlung beschlußfähig ist. Wünsche und Anträge, die in der Versammlung besprochen werden sollen, können noch bis zum 03.04.11 schriftlich beim 1. Schützenmeister Anton Osterrieder eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen

die Vorstandschaft der

SG 1560 Altmannstein e.V.